Frank AstorMusikalische Lesung: „Impulse Für Ein Glückliches Leben“​

12. Januar 2024 / Live im Schlosstheater Starnberg


Einlass ab 19:00 Uhr / Beginn 19:30 Uhr

Kartenreservierungen können ab sofort im Schlosstheater oder per Email an info@frankastor.de vorgenommen werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Also schnell sein.


Ticketpreis: 20 € (Freie Platzwahl) inkl. 5.- € Gutschein für Frank Astors neues Buch

Musikalische Lesung:
„Impulse für ein glückliches Leben“

Frank Astor liest, spielt und singt aus seinem neuen Buch: „Coach me up – die 13 Exzellenz Coaching Diamanten.“

Frank Astor wohnt seit 30 Jahren am Ammersee. Er leitet dort das Institut für außergewöhnliche Zielerreichung. Zum Thema Coaching ist es mittlerweile sein zweites Buch. Das erste hieß „Dein Erfolg liegt in dir“, ist vor zwei Jahren entstanden und war gleich ein Bestseller auf Amazon.

In seinem aktuellen Buch beschreibt er 13 hocheffektive außergewöhnliche Coaching Methoden, die die Arbeit von Therapeuten, Trainern, Lebensberatern und Coaches auf ein neues Level heben können. Es ist aber auch interessant für Anfänger, die gleich mit einem Rundum-sorglos-Paket in ihr Coaching Business starten wollen. Oder ganz allgemein an Persönlichkeitsentwicklung interessiert sind, da es sehr lebendig, praxisnah und verständlich geschrieben ist.

Frank Astor wird einige spannende Kapitel aus seinem Buch vorlesen, Fragen aus dem Publikum beantworten, seminar-kabarettistische Einlagen machen, ein paar Lieder zum Thema zum Besten geben und einige Methoden aus dem Buch praktisch vorstellen.

Wer sich vorab über die Arbeit von Frank Astor informieren möchte, kann dies auf seiner Homepage tun. www.dererfolgsgestalter.de